Tastings @ Home

In Zeiten von Kontaktbeschränkungen, wie wir sie derzeit erleben, ist es besonders wichtig sich die Zeit zuhause so schön, so bequem und so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Bis wir wieder in der Lage sein werden Tastings in der rauchbar anbieten zu können, bieten wir Tastings@home an.

Schon im März 2020 haben wir damit begonnen und es lieben gelernt. Nichts ersetzt ein Präsenz – Tasting, aber so ein Abend am Bildschirm hat auch seine Vorzüge!

Wir sind bei unseren Tastings live bei Dir (kein Streaming) in einer Videokonferenz!

Über „Break Out Rooms“, bieten wir Dir die Möglichkeit Dich an einem eigenen Tisch mit Deinem Freunden zu unterhalten.

Mit Whisky-, Rum-, Gin-, Wein- und Cocktail – Tastings sollte auch das richtige Thema für Dich dabei sein!?

Komm mit uns an den Bildschirm für einen genussreichen und lehrreichen Abend!